Samstag, 23. Mai 2015

Überraschungskarte für meine Freundin

Heute zeige ich Euch meine NEUSTE Karte, die ich meiner Freundin zur Aufmunterung schenkte.
Gestaltet ist sie mit meinen NEUEN Errungenschaften, ein Kompressor, Copic Stifte, neue Stempel und Diamond Glaze.
 Dann Schablonen draufgelegt und nochmals gebrusht. Die Vögelchen sind aus dem Set crazy bird und wurde mit einem Wassertankpinsel und Distress Ink Farben koloriert.
  

              Der Hintergund wurde mit Mauve Shadow und Shugared Altermond Pink gebrusht.


 
Ein paar Hintergrundstempel drauf und noch die Details mit Diamont Glaze und Glitterlack aufgehüpscht.

1 Kommentar:

  1. Aahhh, ich sehe hier die Crazy Birds.....das ist eine klasse Karte, einfach super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür.