Samstag, 23. Mai 2015

Karte mit Dylusions Hintergrund


Dank Felicie´ und Diny habe ich neue Anregungen bekommen, die ich TESTEN muste. UND................................................................................................................................................
................................... ich habe solch ein Spaß daran.....................................................................
 
Hintergrund wurde mit Dylusion ink spray Calypso Teal, Lemon Zest und Postbox Red gesprüht.
Das Vögelchen ist von Dina Wakley "Scripply Birds" mit Distress Ink koloriert.

 
auf die Pusteblume habe ich noch Glitterlack gegeben um alles abzrunden.

1 Kommentar:

  1. Boahhhh, ist das schön. Einfach super, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür.